«Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung durch weburi.com. Der Verkauf war authentisch und real, denn der Verkäufer betreut auch die Projektumsetzung. Der pragmatische Ansatz hat uns gefallen.

Die Geschwindigkeit und Qualität des Support sind sehr gut, kundenspezifische Wünsche und Anpassungen werden prima unterstützt.»

Juliane Bürkle, Manager Channel Sales and Partners, Haufe‐umantis AG

«weburi hat mit Kompetenz und einer guten Präsentation gegenüber den Mitbewerbern überzeugt. Unsere Wünsche wurden gut verstanden und flexibel umgesetzt.»

Sven Brülisauer, Executive Vice President Consulting, Open Systems AG

«Wir möchten weburi an dieser Stelle ein Kompliment für die problemlose Implementierung der Schnittstelle aussprechen.»

Hr. Schönenberger, Leiter IT, FHS St.Gallen 

«Die Ablösung unserer alten Adressverwaltung mit Sugar CRM hat bestens geklappt. Die Mitarbeiter haben die neue Lösung gut angenommen, sie wird rege genutzt. Die Zusammenarbeit mit weburi.com verlief sehr gut, der Umgang war unkompliziert.»

Fr. Gonzalez, Marketing und CRM Projektleiterin bei SWITCH 

«Weltklasse!»

Hr. Keller, CRM Projektleiter, Franke Kaffeemaschinen AG